Wäller vom Kleinen Preußen
     Wäller vom Kleinen Preußen

Geschwistertreffen im März 2017

Bei strahlendem Sonnenschein hatten wir unser 1. Treffen in Imsum

 

Nach einem Gläschen Begrüßungssekt sind wir vom Imsumer Ochsenturm am Deich zum Leuchtturm "Kleiner Preuße" gewandert.

Es versteht sich von selbst, dass unsere Wäller sofort ins Wasser gerannt sind. Sie haben getobt, miteinander gerangelt und das eine oder andere Machtspielchen war auch dabei.

Am "Kleinen Preußen" angekommen haben wir im "Siebhaus" eine Pause gemacht und Kaffee getrunken.

Es wurden unendlich viele Fotos geschossen, wir haben viel gelacht und uns natürlich über unsere tollen Hunde unterhalten.

Den gelungenen Tag haben wir abends im Dingener Hof in Imsum bei einem leckeren Abendessen ausklingen lassen.

 

 

Geschwistertreffen A- und B-Wurf im März 2018

Auch zu unserem zweiten Geschwistertreffen, dieses Mal mit dem A- und B-Wurf hatten wir Glück mit dem Wetter. Die Sonne meinte es gut mit uns und so spazierten wir nach einem Gläschen Sekt zum Kutterhafen nach Wremen.

Fast schon Traditionsgemäß ließen wir auch diesen Tag mit einem leckeren Abendessen ausklingen.

 

Neues von den „Kleinen Preußen“

  • Zuchtzulassung für Bertie vom Kleinen Preußen!

 

 

  • Wäller vom "Kleinen Preußen"

    Angela Kolossa

    Wurster Landstr. 56

    27607 Geestland

    Mobil: 0162-63 62 514

    Tel.:   0471-80 62 160

    waeller.kleinerpreusse@gmail.com

Druckversion Druckversion | Sitemap
© waeller-kleinerpreusse.de