Wäller vom Kleinen Preußen
     Wäller vom Kleinen Preußen

A - Wurf 1. Woche

 

Allen Welpen geht es sehr gut. Alle haben zugenommen, die Kleine mit dem weißen Halsband bringt mittlerweile "25g" mehr auf die Waage.  Maddy hat gestern ganz plötzlich hohes Fieber bekommen und da Peggy (meine große Hilfe) wieder zu Hause ist, habe ich Maddy und die Babies eingepackt und bin zu meiner Tierärztin in die Klinik gefahren. Drei Spritzen hat die Maus bekommen und Tabletten für zu Hause. Jetzt geht es ihr wieder gut. Sie frisst unglaubliche Mengen. Wie schön!!!

Dieses Gewusel in der Wurfkiste zu sehen, ist einfach unglaublich schön!

Da gibt es die zarten sanften oder die Draufgänger. Die, die sich lautstark bemerkbar machen, wenn keine Zitze frei ist und die, die den anderen einfach beiseite schieben.

Alles kleine Persönlichkeiten!

 

 

A - Wurf 2. Woche

 

Morgen beginnt schon die 2. Woche!

Sie wachsen und nehmen ordentlich zu. Die Kleine Aponi hält tapfer mit.

Die Namen, die ich vergeben habe, sind alle indianischen Ursprungs und entsprechen im wesentlichen den Persönlichkeiten der Kleinen!

Ich habe diese Namen gewählt, weil ich lange in den Vereinigten Staaten gelebt habe und so eine Bezug zu den Menschen, ihrem Land und ihrer Geschichte habe.

A - Wurf 3. Woche

 

Da liegen sie satt und zufrieden.

Alle haben ihr Geburtsgewicht verdreifacht!

Am schwersten...Anoki/ gelb mit 1290g!

A - Wurf 4. Woche

 

Die 4. Woche und alle wiegen zwischen 1700g/1800g!

 

A - Wurf 5. Woche

A - Wurf 6. - 9. Woche

Happy Birthday Kleine Preußen!

Neues von den „Kleinen Preußen“

 

 

  • Wäller vom "Kleinen Preußen"

    Angela Kolossa

    Wurster Landstr. 56

    27607 Geestland

    Mobil: 0162-63 62 514

    Tel.:   0471-80 62 160

    waeller.kleinerpreusse@gmail.com

Druckversion Druckversion | Sitemap
© waeller-kleinerpreusse.de